Story » • Storyline
underneath
We're all savages
It All

helping hands
Hey there, stranger. Wir sind ein chilliges Urban Fantasy RPG-Forum mit L3/S3/V3 Rating, welches in der fiktiven Stadt Tenakee Creek, im nicht ganz so fiktiven Alaska spielt. Unsere Priorität liegt, neben einem entspannten Miteinander, auf storybasierten und durchdachten, miteinander verwobenen Charakteren und Schicksalen, die sich in verschiedenen Plots und wechselnden Events in unserer hübschen, kleinen Stadt beweisen können.
Wir möchten allen motivierten Schreibern ein Zuhause abseits des RL bieten, ohne uns über dieses zu stellen, und haben jederzeit ein offenes Ohr für jedes Mitglied. Dazu steht es euch frei, unserem Discord-Server beizutreten, nach dem ihr auch gerne einfach fragen könnt, wenn ihr bereits vor der Anmeldung lieber darüber planen wollt.
willkommen im
UiA

#1

• Storyline

in Story
02.01.2021 18:31 von Hausmeister • 111 Beiträge • 55 Punkte
avatar

Alter zeitlos
Wesen superhuman
Zugehörigkeit UIA Universum


storyline
TENAKEE CREEK
DARK URBAN FANTASY
L3S3V3
AT FIRST, THERE WAS NOTHING
Licht und Schatten, Tag und Nacht, schwarz und weiß – ein ewiger Ausgleich, eins funktioniert nicht ohne das andere und Balance ist das magische Stichwort um die unnatürliche Ordnung von vollkommenem Chaos abzugrenzen. Jedes Wesen auf dieser Welt trägt mit seinen Entscheidungen aktiv und zumeist unwissend zur Balance des Lebens bei und das Halten an Glaube und Tradition ist dafür nicht immer fördernd – denn ohne das Böse kann sich das Gute nicht halten und umgekehrt. Dennoch stehen beide Parteien im ewigen Konflikt miteinander, sucht weiße Magie ihren dunklen Gegenpart zu verdrängen und umgekehrt.

Seit Jahrtausenden spitzen sich diese Auseinandersetzungen regelmäßig zu, drohen immer wieder das Gleichgewicht zu kippen, wenn eine starke dunkle, oder helle Macht irgendwo auf der Welt erweckt wird – und einer dieser Schauplätze, an denen sich die Ereignisse übermäßig oft ins Extreme verlaufen, ist Tenakee Creek.
Die Kleinstadt im Süden Alaskas zog schon immer mehr übernatürliche Wesen an, als viele andere Orte des Landes. Manch einer sagt, es liegt an der Magie der früheren Schamanen, die noch immer unter der Stadt ruht, andere glauben ein einschneidendes, noch länger zurückliegendes und in Vergessenheit geratenes Ereignis war der Auslöser für diese seltsame Anziehungskraft – oder vielleicht ist es auch schlichtweg ein Zufall. Nach all der Zeit, in welcher dieser Ort als Quelle der Magie gilt, als Magnet für das Übernatürliche, kann man wohl nur mit Sicherheit sagen, dass jede Vermutung ihren gerechtfertigten Ursprung hat. Und dass keineswegs nur Gutes ans Tageslicht gerät.

The story unfolds
Eine Erschütterung des Gleichgewichts durch die Sprengung der Ketten eines dunklen Wesens, droht die Verhältnisse in Tenakee Creek durcheinanderzubringen und zieht Folgen für alle Anwohner der Stadt mit sich, die sich kaum vorhersagen lassen. Dunkle Mächte verschlägt es stärker als zuvor an diesen Ort und ob der fatalen Freisetzung der Dunkelheit überhaupt noch Einhalt geboten werden kann, steht noch in den Sternen. Doch nach wie vor wirkt sich jede noch so kleine Handlung eines jeden Einzelnen weiterhin auf das große Ganze aus und kann es ebenso schnell zum endgültigen Einsturz bringen, besonders in dieser Zeit des Aufruhrs.
So bleibt nur die Frage, wer am Ende über allem stehen bleibt, wer es schafft sich nicht in der Finsternis zu verlieren. Wer seinen eigenen Vorsätzen treubleiben kann, ohne der Korruption von Macht oder Angst zu verfallen, wer sich anpasst, oder wer den Kopf hoch erhoben hält um der ganzen Welt die Stirn zu bieten.
Es wird kein einfacher Pfad sein, der euch durch dieses verdammte Fleckchen Erde in Alaska führt, doch gleichzeitig ist diese Tatsache wohl die einzige Gemeinsamkeit, die euch alle wirklich verbindet.
REGELN
WANTED
INDEX
HILFE



zuletzt bearbeitet 20.06.2022 21:07 nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

farewell
it never lets you go
Underneath it all
Jegliche Inhalte, Codes und Grafiken des Forums unterliegen dem Copyright der jeweiligen Mitglieder. Bitte seid so lieb und respektiert die Mühen, die Arbeit und das geistige Schaffen anderer und fragt nach, solltet ihr den Drang verspüren irgendetwas kopieren zu wollen.
Who's Running This Town, Anyway?
3 Einwohner und 1 verirrte Seele sind Online
Heute wurden 18 Einwohner in Tenakee Creek gesichtet:

Hexen
Jäger
Menschen
Vampire
Wendigos
Werwölfe
528
Themen
16219
Beiträge

Dieses Forum wurde für die Webansicht für Chrome, Opera und Firefox optimiert. Anzeigefehler in der mobilen Ansicht können vorkommen, da diese nicht explizit unterstützt wird.
Xobor Ein eigenes Forum erstellen